Forum

Notifications
Clear all

schweizer Krankenversicherung  

  RSS

Claudia Waechter
(@claudiawaechter)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 1
01/10/2018 8:25 pm  

Hallo Forumname,

 

Unsere Familie wird demnächst nach Genf ziehen. Neben einer neuen Wohnung benötigen wir unter anderem eine neue Krankenversicherung. Wo kann ich mich am besten über die Konditionen verschiedener Versicherungen informieren?


Zitat
Kathrin Muench
(@kathrinmuench)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 1
01/10/2018 8:41 pm  

Hallo Claudia,

 

Viel Glück in der Schweiz. Ich hoffe ihr werdet dort glücklich. Als sich eine neue Versicherung suchte bin ich über https://krankenkassenvergleich360.ch/   auf meine jetzige Versicherung gestoßen.Für mich war Tellmed das beste, da in meiner Nähe kein Hausarzt ansässig ist. Weißt du schon, welchen Tarif du nimmst?


AntwortZitat
Share: